Zwischenstand

Joah, mir gehts soweit ganz gut, bin nur (mal wieder) ein bissel erkältet, das is aber auch ein scheiß (schuldigung) Wetter!

Hab mir meine Lippe aufgereissen, hoffentlich hilft BLISTEX auch.... ich verklag die wenn nicht...
Ansonsten habe ich morgen keine Schule, weil im KIGA eine Veranstaltung ist, an der ich teilnehmen muss, nennt sich auch Fotograf... naja ein paar Erinnerungsbilder sind immer gut

Gleich is noch Chorprobe, hoffentlich besser als letzte Woche


Danke P. für das Gespräch gestern....*knutsch*

Liebz eusch, die Sari
6.4.06 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de