The Weekend

so, das wars erstmal wieder mit dem ausschlafen und langen Party Nächten........

Wie wars denn?

Sehr angenehm, Freitag war ich bei der Obstfete, ein paar tolle Leute zum knutschen (wieder) getroffen....

Samstag erstmal lange geschlafen und im Bett gefrühstückt, dann ging ab nach Köln zum 21. Diozösanen WJT. Mit unserem Diakon, Frank und Sascha, der harte Kern halt, wir haben ganz viel gebetet und eine Lichterprozession gemacht und die Sarah hatte eine Fakel in der Hand, bin auch nicht abgebrannt (auch keiner um mich rum)

Abends noch gemütlich ein Kölsch getrunken und dann nach Haus

(Andreas den ganzen Tag nicht gesehen )

Sonntag einen gemütlichen gemacht, mit Andreas durch Quadarath gewandert und den Abend genossen.

Sehr fein

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend....

Eure Sari
2.4.06 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de