Neuigkeiten

Huhu Ihr da draußen,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, bei mir is ne ganze mänge passiert!

Ich musste nen Allergie Test machen lassen und dabei is rausgekommen das ich ne heftige Nickelallergie hab, ihr könnt euch gar nicht vorstellen in wie vielen LECKEREN lebensmitteln das Zeug is!!! Ich hab sogar einen richtigen Ernährungsplan! Joa.... das schon lustig

Bald is der 1. Mai, wat macht ihr so? Wo is denn die fetteste Party?

P. redet wieder mit mir, da freu ich mich sehr drüber *hdl*
29.4.06 20:12


Zwischenstand

Joah, mir gehts soweit ganz gut, bin nur (mal wieder) ein bissel erkältet, das is aber auch ein scheiß (schuldigung) Wetter!

Hab mir meine Lippe aufgereissen, hoffentlich hilft BLISTEX auch.... ich verklag die wenn nicht...
Ansonsten habe ich morgen keine Schule, weil im KIGA eine Veranstaltung ist, an der ich teilnehmen muss, nennt sich auch Fotograf... naja ein paar Erinnerungsbilder sind immer gut

Gleich is noch Chorprobe, hoffentlich besser als letzte Woche


Danke P. für das Gespräch gestern....*knutsch*

Liebz eusch, die Sari
6.4.06 18:12


The Weekend

so, das wars erstmal wieder mit dem ausschlafen und langen Party Nächten........

Wie wars denn?

Sehr angenehm, Freitag war ich bei der Obstfete, ein paar tolle Leute zum knutschen (wieder) getroffen....

Samstag erstmal lange geschlafen und im Bett gefrühstückt, dann ging ab nach Köln zum 21. Diozösanen WJT. Mit unserem Diakon, Frank und Sascha, der harte Kern halt, wir haben ganz viel gebetet und eine Lichterprozession gemacht und die Sarah hatte eine Fakel in der Hand, bin auch nicht abgebrannt (auch keiner um mich rum)

Abends noch gemütlich ein Kölsch getrunken und dann nach Haus

(Andreas den ganzen Tag nicht gesehen )

Sonntag einen gemütlichen gemacht, mit Andreas durch Quadarath gewandert und den Abend genossen.

Sehr fein

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend....

Eure Sari
2.4.06 20:45


Herjeminee

Tag war so ganz supi bis jetzt, hab ein bissel Kopping aber das vergeht wieder....

......Der Zahn is immer noch drin.....

Gleich noch schöne laute Chorprobe und danach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlafen

Habz euch lieb
30.3.06 17:11


Bauarbeiten

Irgendwas funktioniert hier noch nicht ganz, ich werde das problem so schnell wie möglich beheben (lassen)
25.3.06 13:16


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de